Letztes Feedback

Meta





 

Eltern.....

wenn Eltern geschieden sind und sich an ihren früheren Ehepartner erinnern endet das meist in Tränen...emotion

Es kommt mir so vor als wenn sie um Verständnis betteln aber ich verstehe sie nicht, ich weiß nicht was ich daran verstehen soll dass meine Mutter meinen Vater immer beschimpft wenn ich auf ihn zu sprechen komme. In letzter zeit geht es mir echt schlecht, ich werde in meiner Schule gemobbt und habe immer häufiger Aggressionen. Ich lasse meine Wut meist an meinen älteren Bruder aus. Ich mag es nicht wenn ich ihm wehtue, aber es geht nicht anders. Ich bin schon in einem Karatekurs aber es bringt fast nichts!!! immer häufiger raste ich wegen meinen Eltern (hauptsächlich meiner Mutter) aus! Ich habe mich kaum noch unter Kontrolle. Wenn meine beste Freundin nicht wäre wäre ich schon längst ausgerastet!!!

Wenn ihr eine Idee habt wie ich meine Wut besänftigen kann, bitte Kommentieren!!!

7.1.14 18:59

Letzte Einträge: Freunde fürs (über)leben...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen