Letztes Feedback

Meta





 

Freunde fürs (über)leben...

wenn man für eine Freundin das eigene leben geben würde und sie versetzt dich einfach würden die meisten einfach aus dem Fenster springen! Es wäre so leicht zu sterben, ich habe auch schon daran gedacht einfach vor meinem Alltag zu flüchten, aber dank meiner Freundin bin ich noch da. Sie versteht mich in allem was ich sag und was ich tu. Ich dachte auch schon oft daran Abzuhauen.

Mich interesiert mein Leben nicht mehr, mein Vater schreibt meiner Mutter Droh sms, meine Mutter flennt immer wenn sie die Gelegenheit dazu hat. Und wir bekommen jetzt noch weniger Unterhalt !

Ohne meine Freundin wäre ich dem längst entflohen, doch sie hilft mir aber ich komme mir dabei so nutzlos vor!! Ich weiß das ich sie nicht verdient habe und vielleicht hat sie es einfach vergessen. Oder sie durfte nicht kommen!!!

Jedenfalls geht es mir im Moment ect beschissen, weil der Freund meiner Mutter mir irgendwie auf die nerven geht. Er ist ja voll nett aber ich weiß nicht was nicht stimmt!

Und meine Agressionen habe ich auch nocht nicht im griff!!!!

12.1.14 18:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen